Über uns


Auf dem Oberalpstock nach einem warmen Anstieg.
Auf dem Oberalpstock nach einem warmen Anstieg.

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher

Wir, Ramun Tomaschett und Lukas Rüsch leben beide im wunderschönen Kanton Graubünden in der Schweiz. 

Kennengelernt haben wir uns in einem Überbetrieblichen Kurs, da wir beide eine Berufslehre als Zimmermann absolvieren. Als wir ins Gespräch kamen, kristallisierten sich schnell gemeinsame Interessen heraus, kurz darauf schruppten wir gemeinsam Steine im Averstal blank. 

Wir sind glücklich und stolz, unseren eigenen Kopf selbst zu benützen und uns ein eigenes Bild der heutigen Welt zu schaffen. Wir profitieren von selbst erlangten Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir fühlen uns in den weiten der Möglichkeiten zuhause. Unternehmen gerne Exkursionen, naja eigentlich überall hin, wo es etwas Spannendes zu erleben gibt.

Unsere Mission: Im "JETZT" leben.

Ja viel mehr gibt es über uns gar nicht zu sagen. 

Wir hoffen euch gefällt unsere Seite. Natürlich wirst du je nachdem unfreiwilliger oder freiwilliger Zeuge der Entwicklung unserer Seite. Aber wir glauben dafür haben die meisten von euch Lesern Verständnis. 

Denn schliesslich gehört eben das auch ein bisschen dazu, bei so einer Seite, die Gestaltung eines eigenen Produktes, einer Philosophie und seiner Lebensweise. Das ist spannend und begeistert uns. Es ist quasi eine persönliche Umsetzung eines eigenen "Lifestyles". Wir möchten euch keinesfalls einen Floh ins Ohr setzen. Nur eine Version, von aber Milliarden Versionen, gut und einzigartig dokumentieren. 

Allein die kreativen Möglichkeiten, die uns jeden tag umgeben, sind grenzenlos. Das Ziel ist es, seine für sich Mass angefertigte Passion und den dazu gehörenden Weg zu finden, und ihn zu leben. 

Dies versuche wir hier. Nicht mehr und nicht weniger.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen bedanken. Wenn du das hier liest, sind wir euch zu grossem Dank verpflichtet. Denn weil du das hier liest, habe wir schon wieder ein Stück weit die Motivation und Inspiration für die nächsten Erlebnisse. Wir möchten jedoch nicht behaupten, dass wir das alles nur für euch, liebe Leser, machen. Nein, so ist es nicht! Hauptsächlich machen wir das alles für uns. Auf eine Art logisch oder? Weil es uns gut tut, zu schreiben, zu erzählen, zu fotografieren und das Leben leben zu dürfen. Wenn wir durch euch die Bestätigung bekommen, dass diese Seite, nebst unseres Wohlergehens, auch bei euch Früchte trägt. Ist das für uns ein irrsinniges Gefühl. Ihr müsst wissen, dass wir auch eine Arbeitswelt haben, und es oft sehr viel Energie gebraucht wird in unserem Beruf. Und dann an den Wochenenden und den Abenden noch durch die Wälder zu rennen und auf Steine und Berge zu klettern erfordert die dreifache Energie. Die wir natürlich auch sehr gerne "opferen", weil wir das machen, was wir lieben. Auch wenn wir uns manchmal selbst fragen, woher wir genau all diese Energie beziehen. Wir möchten, dass du, wie wir, das auch leben darfst und kannst. Aber das geht nicht ohne dich. Du kannst dich noch so sehr in unserem "Lifestyle" vertiefen, es wird nicht zu 100% funktionieren. Ein Teil vielleicht ja, aber nie alles. Weil das, was wir hier machen, absolut einzigartig und individuell ist. Unsere Seite ist nur das Rezept. Kochen darfst du selber. 

 

Nochmal, vielen vielen Dank für deine Unterstützung.

HAU REIN!

Viel Spass!

 

WithPleasure


Was habt ihr uns zu sagen?

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Sonntag, 22 Mai 2016 11:43)

    Freiheit = ..."fühle mich in den Weiten der Möglichkeiten zu Hause......."