· 

Der Aufbau

  • Art. 20

In dem letzten Monat hat sich auf unserer Seite einiges verändert. Lukas und ich, Ramun, bilden nun zusammen WithPleasure. Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich eines Tages beschlossen meinen Sportlichen Lebensstil zu veröffentlichen und mit Hilfe eines Bolgs, Fotos und allem anderen zu veranschaulichen. Ich traf kurze Zeit später Lukas, der sich für meine Sache zu interessieren schien. Von da an waren wir zusammen unterwegs und nun ist es soweit gekommen, dass Lukas sich zu WithPleasure zählt. Er gibt sich als Fotograf sowie auch als Athlet hervorragend wieder. Die Fotos auf dieser Seite sind fast alle von ihm. Die Veröffentlichung der Fotos auf der Seite ist zudem seine Aufgabe, ich kümmere mich um den lyrischen Teil. 

Ich möchte den Letzten Monat in einen Artikel zusammenfassen, wir waren fleissig im Magic Wood, im Averstal unterwegs. Unsere Wochenenden verbringen wir im Wald, an Steinen, auf und ab kletternd. Ein fragwürdiges Hobby, mit Sicherheit, aber auch ein sehr reizvolles. Im laufe der Wochen bildeten sich sowie im Sportlichen, als auch im Administrativen Bereich von WithPleasure neue Ideen. Zum Sportlichen. Das Bouldern ist nach wie vor der Schwerpunkt unserer Aktivitäten. Wir möchten uns in Zukunft vor allem in Gebieten aufhalten, die noch nicht entdeckt oder Fotografiert wurden. Nach dem "Alp Cavrein Sura" Abenteuer, hat es und gepackt. Doch es fliessen auch Gedanken über Mehrseillägenkletterei und Alpinismus, Hochseiltouren und Highlineing. Projekte gibt es jedenfalls genug. Mal sehen wohin die Reise uns führt. Ihr bleibt natürlich auf dem laufenden.


"Crimp-o-phobia" - Magic Wood
"Crimp-o-phobia" - Magic Wood

Was habt ihr uns zu sagen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0