Videos


Das schneiden und bearbeiten von Videos ist spannend und macht Spass. Durch Fotos & Videos ist einem die Möglichkeit gegeben relativ einfach Erinnerungen bildlich festzuhalten. Erinnerungen eines schönen Erlebnisses. Gefühle wie Frust und Erfolg. Durch die technischen Möglichkeiten kann man dies durch Videos sehr gut zum Ausdruck bringen. Das versuche ich hier, Begehungen schwerer Boulder oder auch schöne Erlebnisse und Momente, so wie sie für mich waren, in der von mir erschaffenen Erinnerung in der Form des Videos für jeden sichtbar zu machen.


NEW!


Information zu diesem Video am Ellhorn:

Der Ort Ellhorn ist ein beliebter Spot um zu Klettern und nun auch zum Highlinen. Das Ellhorn ist zugleich aber auch Brutort der Wanderfalken. Dessen Brutzeit erstreckt sich vom 01.01. bis jeweils am 01.08 des jeweiligen Jahres. Als Naturliebhaber steht es in unserer Verantwortung diese Naturellen Prozesse zu respektieren. Mit der Slackline Aktion von anfangs Januar 2021, das unten veranschaulichte Video, haben wir die Brutzeit der Wanderfalken gestört und nicht respektiert. Auf diese Tatsache haben uns die Vogelwarte und die Vogelkundler der Region aufmerksam gemacht. Für diesen konstruktiven Austausch mit der Vogelwarte sind wir von WithPleasure sehr dankbar. Wir als Nutzer des Highlinespots und der Kletterwände sind an einer guten Zusammenarbeit mit den lokalen Vogelkundlern und der Vogelwarte interessiert. Deshalb möchte wir potenziellen Nachahmern nahelegen die Brutzeiten der Wanderfalken zu respektieren, für eine Nachhaltige und gesunde Ausübung unserer Sportarten wie Highlinen und Klettern am Ellhorn. Für Informationen zum highlinespot Ellhorn stehe ich, Ramun Tomaschett, gerne zur Verfügung. Sie finden die Kontaktdaten unter "Über uns".





Boulder Videos


Begehungen (Send`s)







People, projects & moments






Highline Videos











Was habt ihr uns zu sagen?

Kommentare: 0