Die Galerie


Die Fotografie ist nun definitv mehr als ein Hobby, es ist eine Leidenschaft für mich.

Die Kamera begleitet mich stets und dennoch dokumentiere ich nichts, schliesslich sind die Errinerungen das wichtigste! Denn haben wir doch alle ein Gedächnis. 

Ich bearbeite die Bilder für die Seite und veröffentlichen sie, sowie ist die T-shirt und Logo Gestaltung von mir. Welches ihr auch auf der Strasse vorfindet (auf Ramun's geliebten schönen grossen Merz und auf meinem Golf!!!)

Ich, ich bin Lukas Rüsch.

 

 

-WithPleasure

Aktuelle Fotos


Das sind die Bilder von unseren letzten Abenteuern, in den dunkeln verblockten Wäldern Europas. Wann, was, wie und wo steht alles unterm Bild.

-VielSpass- 


Action in Bilder von April - Juli



Le pluvieux forêt de Fontainebleau 24.12.2017 - 01.01.2018





Archiv


Alle Fotos von unseren Erlebnissen, die sich mit der Zeit so angehäuft haben, findest du hier unten. Vom Anfang bis jetzt. Wirklich alle! Also nimm dir einwenig Zeit und schau sie dir an. Und bitte schreib deine EIndrücke unten in den Kommentaren nieder.

-Danke!-

 

Beim runter scrollen findest du die verschiedenen Rubriken: Bouldern, Klettern, Skiing und Slackline.

Na dann, VielVergnügen!


Bouldern 



Klettern


Skiing



Slackline



Was habt ihr uns zu sagen?

Kommentare: 2
  • #2

    Denise (Sonntag, 26 Juni 2016 21:03)

    Superschöni Bilder....gratuliera...das macht echt Freud so viel Lidaschaft und Begeisterig z'gseh. Witer so...und take care! Lots of love from your mom

  • #1

    Iris (Sonntag, 15 Mai 2016 13:16)

    Das Foto "Weekend in Cresciano" ist wie ein Augenblick aus einer Tanzperformance...überhaupt...aus meiner Sicht hat dieser Sport sehr viel mit Tanz zu tun...Leidenschaft um nicht zu sagen: Liebe----es war in einem der Videos....."Liebe ist das Ja zur Zugehörigkeit...".....und jetzt schau mal.. die Fotos an......Bouldern ist eine einzige Felsbejahung........mit all den Schwierigkeiten.....oder genauer gesagt genau deswegen.........hey.........bouldern ^wir doch ganz einfach auch unsere Beziehungen.....hahaa